Und er hat mir gesagt: Du hast genug an meiner Gnade, denn die Kraft findet ihre Vollendung am Ort der Schwachheit. So rühme ich mich lieber meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir Wohnung nehme.
2. Korinther 12, 9
 

Pfarrer

Der Pfarrer hat die Aufgabe, die Gemeinde in Predigt, Unterricht und Seelsorge zu begleiten. Nach reformiertem Verständnis ist er nicht der Leiter der Gemeinde, denn Gemeindeleitung geschieht immer durch die gewählte Gemeinschaft der Presbyter und Presbyterinnen, zu denen auch der Pfarrer gehört.

Die Pfarrstelle der ev. - reformierten Gemeinde ist zurzeit nicht besetzt.

Adresse:  Heidehofstr. 17
70184 Stuttgart
Telefon 0711-466869

Achten Sie bitte auf den Anrufbeantworter.

Die Sprechstunde des Pfarrers ist in der Regel Mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr.