Und er hat mir gesagt: Du hast genug an meiner Gnade, denn die Kraft findet ihre Vollendung am Ort der Schwachheit. So rühme ich mich lieber meiner Schwachheit, damit die Kraft Christi bei mir Wohnung nehme.
2. Korinther 12, 9
 

Pfarrer

Der Pfarrer hat die Aufgabe, die Gemeinde in Predigt, Unterricht und Seelsorge zu begleiten. Nach reformiertem Verständnis ist er nicht der Leiter der Gemeinde, denn Gemeindeleitung geschieht immer durch die Gemeinschaft der gewählten Presbyter und Presbyterinnen, zu der auch der Pfarrer gehört.

Seit dem 1. Mai 2023 ist Pfarrerin coll. Selma Dorn die Pfarrerin der reformierten Gemeinde.

Adresse:  Heidehofstr. 17
70184 Stuttgart
Telefon 0711 - 46 68 69
 
Da Pfarrerin Dorn eine halbe Pfarrstelle innehat, ist sie telefonisch nicht immer erreichbar. Nutzen Sie daher bitte auch den Anrufbeantworter.