Landeskirchentag im Allgäu

Am Sonntag, den 28. Juni, findet unser Gemeindeausflug zum Landeskirchentag im Allgäu statt!
Haben Sie Interesse? Melden Sie sich gerne und zeitnah bei Frau Dorn an. Wir benötigen etwas Zeit, um Fahrgemeinschaften zu organisieren. Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug mit Ihnen!
 

Zurück